Warum tun meine hotpockets immer geteilt, unten an den Seiten?

Ich esse eine heiße Tasche zum Mittagessen mindestens zweimal in der Woche. Sie fast immer geteilt, unten an den Seiten, wenn ich die Mikrowelle Sie. Ich will nicht nur die gesamte Zeit (2 Minuten statt 2:15), aber Sie immer noch regelmäßig aufgeteilt. Das macht Sie sehr schwer zu Essen.

Was bewirkt diese und wie kann ich es verhindern?

+491
csimon2 18.12.2011, 06:16:48
29 Antworten

Bei der Zubereitung seitan fand ich heraus, dass der beste Weg, um "Geschmack": es ist die Vorbereitung auf steam ohne vorher entfernen von Maisstärke (also kein waschen der Stärke heraus ist erforderlich). So ist es gedämpft, in dem Prozess (in der Regel etwa 40-50 Minuten).

Um DAS zu bekommen (damit meine ich jede Art von Fleisch zubereitet in besonderer Weise) insbesondere Geschmack, ich mische den Teig mit den Gewürzen verwendet in Fleisch-Verhältnis: 25% mehr Gewürze als erforderlich im Fleisch. Auch einige Gewürze wie Kreuzkümmel und/oder Rosmarin füge ich eine Handvoll/Teelöffel, um das kochende Wasser.

Für 1 kg der gyro-seitan, die ich benutzen würde

1,25 Esslöffel gehackter Knoblauch (bei Verwendung von Flocken oder Granulat einer Nutzung 3 Löffel)
1,25 Teelöffel getrockneter oregano (wenn Ihr oregano haben eine Menge von Blumen in es mit 2 Löffel)
1,25 TL gemahlener Kreuzkümmel (braten Kreuzkümmel auf trockenen Pfanne, gebe es mehr kick)
1,25 Teelöffel getrockneter Majoran
1,25 TL gemahlener getrockneter Rosmarin
1,25 TL gemahlener getrockneter Thymian
1,25 Teelöffel gemahlener schwarzer Pfeffer
halben Teelöffel Meersalz (für das Fleisch, die zweite Hälfte sollte in Wasser)
eine Zwiebel
Fein geschnitten Zwiebeln sollten gebraten werden mit zwei Löffel öl. Lassen Sie die Pfanne auf die Seite. Wenn der Seitan ist fertig, legen Sie es auf die Pfanne und lassen Sie es köcheln lassen, bei schwacher Hitze, so dass es absorbiert das öl und ein wenig verbrannt an den Seiten.








+978
ali shomali 03 февр. '09 в 4:24

Ich habe vor kurzem darüber nachgedacht, was ich loswerden kann, in meiner Küche, und ich habe das debattieren zu werfen, eine aus gehärtetem Glas Topf (ohne den Deckel):

Pot image

Es ist ein Stück Pyrex Vision, die ich hatte seit dem college, habe ich vor allem gehalten, aus sentimentalen Gründen. Ich nutze eigentlich nur meine Gusseisen in der Küche in diesen Tagen, mit gelegentlichen Kupfer-clad Topf geworfen für gutes Maß und ich kann nicht wirklich denken, der eine gute Verwendung für diese vintage-Topf! Außer vielleicht lebt in der Angst, dass es explodiert, während auf dem Herd.

Gibt es eine sinnvolle Verwendung für einen Topf, oder sollte ich einfach nur trash/Spenden es?

+965
user2755134 26.08.2011, 13:20:00

Nichts auf Meinungen basierende darüber. Wenn Sie canning alles, was "low-acid" Sie benötigen eine Druck-Eindoser, unabhängig von der Höhe.

Das ist mit "höherer Druck als auf Meereshöhe."

Siedenden Wasserbad nicht töten Botulismus-Sporen, so dass Sie brauchen entweder ein saures Milieu, oder Sie brauchen, um den Prozess unter Druck, um ausreichend Temperatur, um die Sporen abzutöten.

Für "acid" - Produkte können Sie in beide Richtungen gehen, aber du wirst auf jeden Fall sehen einen Vorteil in der Höhe mit einer Druck-Eindoser.

Beispiel für eine Säure Essen: 30-40 Minuten .vs. 10 Minuten http://nchfp.uga.edu/how/general/selecting_correct_process_time.html

Temperaturbereiche:

http://nchfp.uga.edu/how/general/food_pres_temps.html

+961
actionfingers 21.06.2017, 21:25:17

In NZ (die dazu neigt, british Bedingungen), Granulierte = weiß-Tisch/everday Zucker. Raffinierter Zucker ist feiner / mehr Puderzucker nach unten. Wir (persönlich) verwenden "raw sugar" für die meisten täglichen Dinge - es ist genau wie unsere weißen 'Haushaltszucker', aber ist brauner als es wurde nicht gebleicht, wie viel. So einfach nutzen Sie Ihr bog standard 'normaler' Zucker :)

+952
swadip ramchiary 25.04.2019, 00:25:52

Ich mache Melasse cookies. Ich habe versehentlich eine Tasse Zucker in die trockenen Zutaten, als ich eigentlich nur eine Tasse Zucker Rahmspinat mit Verkürzung. Sollte ich werfe meine trockenen Zutaten und von vorne beginnen oder kann ich es behalten und vielleicht meine cookies werden nur extra süß?

Hier ist das Rezept:

Zutaten: 1 Tasse Verkürzung 1 ei 3/4 TL Essig 3 Tassen gesiebtes Mehl 1 TL Salz 1 Tasse Zucker 1/2 Tasse Melasse 3/4 Tasse Kondensmilch 3 TL Natron Pulver 1 TL Zimt

Creme Verkürzung und Zucker. Fügen Sie ei und Melasse, gut schlagen. Stir in Essig und Milch. Mix und sift trockenen Zutaten. Fügen Sie Mischung. Drop von Teelöffel auf gefettetes Backblech. Backen bei 350F für 15 Minuten.

+917
Sajith Edyath 21.07.2015, 19:16:54

Ich habe Dove 's Farm und Sainsbury' s eigene glutenfreie Mehl für die Pfannkuchen (Crêpes und amerikanische) mit wenig problem. Allerdings Frage ich mich, wenn der blender ist nicht sehr effizient bei mischen alles sehr gut. Pfannkuchen funktionieren am besten durch die schrittweise Zugabe von nassen Zutaten zu trocknen, und wischen Sie, bis glatt. Mixer sind nicht wirklich mit, dass in mind.

Die andere ist das fehlen von öl in der Pfanne.

Ich mische von hand, schrittweise Zugabe von nassen zu trockenen Zutaten und dann lassen Sie es ruhen für etwa zehn Minuten, einen Klecks öl auf ein sauberes Küchentuch und bei mittlerer Hitze alles was ich brauche für etwa drei Pfannen Pfannkuchen (drop scones sind mundgerechte amerikanische Pfannkuchen).

+911
Max Song 10.09.2011, 07:22:34

Ich interessiere mich für das lernen, um mein eigenes sushi.

Jede Anleitung, die ich gelesen habe, hat betont, dass der Reis muss gründlich gespült.

Die Säcke Reis, die ich in der Regel kaufen sagen, nicht Spülen Sie den Reis, um die Erhaltung der Nährstoffe. Was ist der Grund hinter dem Spülen Reis?

+904
Augustob3 04.11.2015, 21:13:38

Vergessen Sie nicht, lassen Sie Ihr Fleisch Aufwärmen auf Raumtemperatur, bevor Sie es zu Kochen. Vorstellen, es ist nur, wie ein angespannter Muskel wenn es kalt ist. Dann einfach braune, etwa 30s pro Seite und ich wähle immer die für das langsame Kochen, wie 130°C für >3 Stunden.

Wenn es ein mageres Stück, wie Unterschale, ich wickeln Sie es in Folie und fügen Sie etwa 1 cm Wasser in die mit pan, mit dem Deckel auf.

+902
autoencoder 19.10.2014, 01:14:49

Eine Technik, die ich mag, ist eine form der "turbo-aging" mit dem Backofen.

Starten Sie mit steaks, die etwa 1,5" (4 cm) dick. Mit Salz und Pfeffer würzen, dann legen Sie Sie in einem niedrigen Ofen (275 F / 135 C) auf einem Rost im inneren ein Backblech und lassen Sie Sie etwa 25 Minuten, bis das innere des Steaks ist 90-100 F / 32-37 C.

Danach Grillen oder anbraten, Sie nach Ihren wünschen und als Sie normalerweise würde. Der Innenraum wird medium-rare bis Mittel, je nachdem, wie heiß Sie lassen Sie den Innenraum erhalten Sie in den Ofen.

Ich in der Regel tun dies mit strip steaks, aber es wird Arbeit für einen cut.

+862
asmironov 15.02.2017, 12:53:58

Nein. Natriumbicarbonat ist nicht alkalisch genug. Sie haben nicht die traditionelle ramen, es sei denn, Sie verwenden Natriumcarbonat. Sie werden am Ende mit einem Nudel mit weniger Biss bei Verwendung von Backpulver.

Nur Backen, das Natriumbicarbonat bei 400-425F (nicht in einem niedrigen Ofen, wie ein anderer poster behauptet) für 30 Minuten bis eine Stunde, bis seine alle werden körnig anstatt flauschig. Rühren Sie diese in das Wasser für die Nudeln und Sie haben eine mock kansui.

+824
OyaMist 04.10.2010, 20:51:00

Bei der Herstellung kebabs, die ich in der Regel verwenden Sie die Metall-wiederverwendbare Spieße. Jedoch unterscheiden Sie sich überhaupt als Ihre Holz-Pendants? Gerichte sind Spaß zu tun, aber nur, wenn die Mahlzeit gut ist.

+789
Julia1998 22.01.2010, 06:10:58

Solange verwenden Sie gesalzenen butter hält es in einem überdachten container bei Raumtemperatur für mindestens 2-3 Wochen, ohne muffig oder ranzig, in meiner Erfahrung. Wenn Sie ungesalzene butter gibt es mehr Mikroorganismen, die auf Ihr Leben, so dass es schneller verdirbt, aber es gibt keine gemeinsame Verunreinigungen, die wachsen können, auf die gesalzene butter anderes als Formen, und auch Sie wachsen sehr langsam auf.

+782
4backup 24.11.2011, 06:04:16

Ich habe bekannt, mit Plastikfolie abdecken, legte meine chef ' s Messer flach entlang ein Stück Huhn, und drücken Sie dann die Wohnung der Klinge mit der Ferse der hand. Offensichtlich bleiben Weg von scharfen / Spitzen Teile, aber das ist einfach zu tun mit einem großen Kochmesser. Ich in der Regel tun Sie dies nur, wenn ich ein oder zwei Stücke Fleisch, die brauchen tenderizing (als mehr wird tenderize Sie zurück!)

+753
Nicklas 02.05.2011, 18:37:45

derobert Kommentar über Temperatur und Zeit für die Lebensmittelsicherheit ist vor Ort auf. Kenji Lopez-Alt schrieb auch einen guten Artikel dazu:

http://www.seriouseats.com/2015/07/the-food-lab-complete-guide-to-sous-vide-chicken-breast.html (siehe die Pasteurisierung Zeit - Abschnitt)

Die Methode, die Sie beschrieben haben, scheint fraglich zu sein für immer gut gekocht Beine und Schenkel. Bei dieser Temperatur, Beine und Oberschenkel werden in der Regel zäh und blutig, obwohl ich mir vorstellen, die Länge der Zeit könnte das kompensieren ein bisschen. Aber das ist der andere Nachteil: braten bei 200 F wird ewig dauern, nicht zu erwähnen, erhalten Sie eine ziemlich weiche Haut anstelle einer knusprigen eine.

+729
Jackie Jacks 12.09.2018, 05:41:10

Tearing ist NICHT lohnt sich der zusätzliche Aufwand, experimentell getestet.

Andere haben untersucht die theoretischen Gründe, die hinter diesem, also beschloss ich, testen Sie es im wirklichen Leben. Ich Tat dies, wie so:

  • Grüne Blattsalate aus dem lokalen CSA
  • Schneiden Sie ein Blatt mit einem scharfen Messer (Edelstahl), und Riss das zweite Blatt vorsichtig mit der hand (schnell, sauber, Tränen)
  • Stücke wurden beide eingewickelt in feuchtes Küchenpapier und Links bei Raumtemperatur
  • Fotografien wurden in 30 Minuten Intervallen

Nach 2 Stunden, die 2 Blätter, die sich noch identisch Aussehen (Bild unten).

Schnitt (Links), Zerrissen (rechts):

Comparison of cut and torn lettuce

Voraussetzungen: das Messer war scharf und die Blätter waren frisch und feucht gehalten. Ein stumpfes Messer oder mehrere missbräuchliche Handhabung der Blätter führen kann Blutergüsse und schneller bräunen. Ich bin derzeit zu wiederholen dies auf einer längeren Zeitskala, und mit dem Versuch mit einem dressing.


Praktische take-away-aus dem experiment:

Ich habe festgestellt, dass im wirklichen Leben, ist es egal, wie Sie teilen Sie Ihre Blätter, solange Sie nicht für das Ankleiden vor der Lagerung für einen längeren Zeitraum. Das saure dressing wird welken Blätter und verursachen Verfärbungen und führt zu einer schlaffen, feucht Salat. Das experiment unterstützt, dass weder die Methode führt zu inakzeptablen browning innerhalb eines kurzen Zeitrahmens. In der Praxis habe ich bisher nur gesehen, browning, wenn Salat übrig ist, über Nacht oder länger, oder wenn es gespeichert wird, mit dressing.

Cook ' s Illustrated bestätigt dies mit Ihrem experiment, um zu sehen, wenn die Kunststoff-Salat-Messer sind es Wert. Sie fanden heraus, dass:

Obwohl alle Salat begann mit einigen browning auf den rippen nach 10 Tagen, keiner zeigte irgendwelche Anzeichen von browning auf die geschnitten oder gerissen Oberflächen. Nach 12 Tagen, die Köpfe geschnitten, mit Metall-Messer zeigte schwache Anzeichen von browning auf diese Flächen, und der Salat geschnitten mit Kunststoff-Messer folgte einen Tag später. Die zerrissene Salat war zuletzt bis Braun auf seine gebrochenen Kanten, beginnend mit 2 Wochen.

Da Salat ist browning auf die rippen, bevor Sie an den Schnittkanten, der Unterschied zwischen cut und zerrissen ist, nicht mehr wichtig. Sie sind nur das hinzufügen von 20% auf die Zeit vor dem bräunen wird auf Schnittflächen. Die meisten Menschen werden Zustimmen, dass nach 2 Wochen Salat hat nicht mehr seinen vollen Geschmack. Ich habe festgestellt, dass, um die frischesten, besten Geschmack sollte es gegessen werden, nicht mehr als 4 Tage nach der Ernte.

Also, wenn es Unterschied zwischen der cut und gerissen ist unbedeutend, warum schneiden statt reißen?
Es ist schneller und konsequenter, vor allem, wenn man gute Messer Fähigkeiten und ein scharfes Messer. Schneiden Sie ein Kopf von romaine in unter einer minute durch-Messer, im Vergleich zu mehrfach per hand. Sie müssen sich also keine sorgen über quetschen Blätter oder die Herstellung der unregelmäßig geformten Stücke, die durch Zufall, und Sie können große Stücke oder feine, flauschige geschreddert Mischung. In meiner Zeit in der Profi-Küche, kam ich darauf zu verlassen, das Messer wie eine Erweiterung meines Körpers, und Sie sollten auch.

+681
Simon Lee 14.06.2019, 11:32:13

Sie hat nicht erwähnt, wenn die Bohnen wurden vollständig eingetaucht in das Wasser, so, wenn nicht, bitte stellen Sie sicher, dass Sie sind.

Zweite, vorausgesetzt, alle die Bohnen waren im gleichen Alter, ich finde, dass das einweichen der Bohnen gleicht Dinge aus. Die Geschwindigkeit der Schnellkochtopf nur überwinden können, so viel Widerstand, um die Feuchtigkeit in den Bohnen selbst.

Ich habe gekocht sehr alte Bohnen, die Bohnen, die nie weich werden, aber das scheint nicht wahrscheinlich, da Ihre Bohnen sind aus der gleichen Tasche.

Schließlich hätte eine seltsame Tasche. Man könnte es geben ein anderes versuchen und sehen, wenn Sie unterschiedliche Ergebnisse haben.

+621
brh543 12.04.2018, 19:59:57

Forschung:

Tolles Foto von Karamell-Kartoffeln (TravelBlog.com)

"Ihre dänischen Vegetarische Entsprechung der Sonntagsbraten ist ein dekadentes Gericht, Sie fordert Pilz-pastete. Es ist gemacht mit Reis, Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch, Thymian, Sahne und Eier, die alle im Ofen gebacken und serviert mit warmen eingelegten Rotkohl, Karotte Schlagstöcken und die leckerste Karamell-Kartoffeln." NZherald.com

"Als wir in Xian, der Frühstück-Angebote enthalten congee mit mais, gebackenen tofu mit Reis-Sirup, pflanzliches flogen Reis, und ein breites Sortiment an regionalen Tees. Eine einzigartige Tee schmeckte und sah aus wie Spinat. Auf dem Weg zu sehen, ein Archäologisches Graben, schlossen wir uns der 10 tour-Busse der chinesischen Schule die Kinder bei einem "luncheon lodge' und serviert wurden, Karamell-Kartoffeln (süße Kartoffeln serviert mit karamellisierten Reis, Zucker), rote Paprika flog Kohl -, Reis-bundles, geschmorte gluten mit Stroh Pilze, und schnell-Geschmorter Grünkohl mit Knoblauch." Vegetarische Journal

"Der Titel des Blogs zeigt, dass ich eine neue Lieblings-Essen hier und ich aß über 5 kg davon am Abend. In chinesischen restaurants in England haben wir toffee-Banane oder Apfel - hier haben Sie Karamell-Kartoffeln. Es klingt eine seltsame Kombination, aber lecker und mit großer Energie Essen..." Tuktotheroad

Rezept-links:

+500
BrownChiLD 29.11.2012, 20:36:33

Ich glaube nicht, dass es bietet eine vollständige Antwort auf deine Frage, aber der folgende Codeausschnitt stieß ich auf wenigstens einige Anhaltspunkt:

Feste Salzkristalle Schmelzen bei 800°C und verdampft bei etwa 1.500°C, Temperaturen in Holzfeuer und glühende Kohlen, die verdampfen kann Salz und Einzahlung einen dünnen film auf Lebensmittel über Ihnen.

(Quelle: Auf Essen und Kochen Harold McGee, p. 643)

Aber dies wird in einem kurzen Abschnitt über "Die Physikalischen Eigenschaften von Salz -" und es gibt keine weitere Erklärung, um die Auswirkungen auf das Kochen in der Praxis, das heißt, ob die glühenden Kohlen in einem durchschnittlichen Grill heiß genug, um zu verdampfen Salz-und ob der film, abgeschieden auf der Lebensmittel ist genug, um einen spürbaren Unterschied im Geschmack der Lebensmittel.

+428
Annemarie Horne 03.09.2013, 06:28:56

Wenn ich Hamburger Helper ich immer genau an die Anweisungen halten und die Konsistenz der sauce ist in der Regel gut-nicht zu dick und nicht zu wässrig-aber immer, wenn ich Aufwärmen der Reste der sauce praktisch verwandelt sich in Wasser und es wird wie eine Nudel und Rindfleisch Suppe. Dies geschieht mit jedem Geschmack. Was ist komisch ist, dass ich immer daran denken übrig gebliebenen Hamburger Helper zu dick und trocken und ich brauchte, um Wasser hinzufügen, aber jetzt das komplette Gegenteil ist passiert.

Bin ich der Trockenlegung das Hackfleisch zu viel, wenn ich es zu Kochen? Gibt es etwas, was sollte ich anders machen? Haben Sie die Zutaten oder die Rezepte irgendwie verändert?

+385
Ashok Kumar Sahoo 25.02.2010, 11:58:24

20 Minuten für rund 350 F ist ziemlich normal für elektrische öfen mit AUSGEBLENDETEN Elementen. Ältere öfen tendenziell OFFENEN, SICHTBAREN Elemente. Plus die Gründe, die andere Menschen gab.

+357
qewtag 16.08.2014, 00:47:25



Seit geraumer Zeit, meine Großmutter hatte ein Sauerteig im Kühlschrank aufbewahrt. Ich beobachtete Sie machen die muffins und so weiter in unregelmäßigen Abständen, wobei die Intervalle manchmal immer größer als die 14 Tage, die ich finden empfohlen auf verschiedenen Standorten. Meine erste Frage ist, habe ich gerade vermisse Sie "waschen" die Mischung " oder ist es ein Geheimnis, Möglichkeit zum speichern der starter langfristig, dass ich mich nicht zu beobachten?

Die jar gespeichert wurde in eine statische Position in der Rückseite der Kühlschrank, und der ist meist voll mit clearish Schicht (vermutlich der Alkohol layer), scheinbar luftdicht und ohne erkennbare Verfärbung. Mit meiner Großmutter zunehmendem Alter und Abnehmender Gesundheit ich bezweifle, das hat berührt worden war, zwischen einem und zweieinhalb Jahren.

Meine zweite Frage ist, was jenseits des offensichtlichen (pink, blau, grün) Farbe ändert, bin ich auf der Suche nach, die mir sagen, dass ich zu dieser chuck und von vorn beginnen?

Meine Dritte Frage ist, wenn ich nicht irgendwelche "stop" - Zeichen (Frage zwei) was wäre der beste Weg, zu extrahieren, eine brauchbare Probe für meinen eigenen mix ohne Kontamination oder machen erhebliche änderungen an bestehenden Krug? Mein Erster Gedanke ist uns der trick, bei dem Sie Ihren finger über der Oberseite von Stroh zu heben aus einer Flüssigkeit. Und dann kann ich mich nur abholen, wo lese ich woanders über waschen und Wiederauferstehung von alten starter?

Danke y ' all für Eure Hilfe!

+355
D J 04.01.2014, 01:32:26

Es ist verwendet. Es ist fast schwer zu vermeiden, in Florenz: https://en.wikipedia.org/wiki/Lampredotto

Wenn die Frage ist, warum ist dies den Magen weniger Häufig als andere Mägen, ich habe keine Ahnung.

+309
Midnight Engineer 04.01.2013, 22:06:02

Ich habe ein Brot für eine Weile jetzt, aber ich kann nie bekommen es zum Aufstieg reicht. Das Brot kommt wirklich dicht, so dass es nicht sehr nützlich für sandwiches. Ich gebe es zehn Minuten nach dem kneten, bash es wieder runter, dann noch eine Stunde vor dem Backen. Ich habe versucht, hinzufügen von Zucker als gut, aber das hat nicht viel Wirkung.

+249
WesR 13.02.2019, 05:16:22

Ja, ja, das können Sie.

Die Rezepte sind nicht wie die Alchemie**. Sie können einstellen, Aromen nach Ihrem Geschmack.

Sie sind richtig, um es hinzuzufügen, wenn Sie Kochen das Huhn ... wenn man nur versucht, um es bei der Montage, sind die Aromen nicht melden, sind die Aromen nicht voll entwickeln, und es kann ein bisschen ... kalkhaltigen ... wenn es offensichtlich ist, dass es eine Pulverbeschichtung.

** es sei denn natürlich, du bist zu Backen ... dann ist es wie Alchemie, und das, was scheint wie kleine Veränderungen können einen großen Unterschied machen in der fertigen Element, oder es komplett zu ruinieren.

+207
Gayle Perry 26.01.2015, 10:00:04

Edelstahl woks brennen und stick sehr leicht und sind teuer und nicht wirklich gewürzt, aber es dauert ewig. Sie werden nur verwendet für Lebensmittel, die angreifen würde, ein normales carbon-Stahl wok und geben den Speisen einen metallischen Geschmack, z.B. saure Lebensmittel.

Kohlenstoffstahl woks werden von chinesischen Köchen und nach der richtigen Würze Sie sind wie non-stick, sondern in der Lage zu handhaben, extrem hohe Temperaturen, dass Teflon nicht.

+188
Pscoach 16.11.2011, 11:07:13

Nicht-Metalle (z.B. Konservendosen) ein NO-NO in der Mikrowelle?

In jedem Fall, ich würde nicht berühren Lebensmittel, deren Behälter geschmolzen. Chemikalien gebunden sind, zu mischen, und das scheint nicht sicher.

+94
Coopcoop1977 08.07.2017, 04:52:09

Neben den Gründen in den anderen Antworten, Tomaten weiß wirklich nicht, wie niedrigen Temperaturen. Sie ändern Ihr aroma und textur bereits bei Kühlschrank-Temperatur. Sie gehen durch die gleichen Temperatur-region beim einfrieren und Auftauen, so dass Sie erhalten, dass Sie den schlechten Geschmack einer gekühlten Tomaten. Sie haben nicht die textur von einem Kühlschrank Tomate, obwohl, weil der Gefrierschrank nicht eine größere änderung - statt sich unangenehm hart, Sie werden schlaff und Ihre Säfte werden getrennt.

Um es zusammenzufassen, Tomaten aus der Dose nicht schmecken wie frische Tomaten, aber mindestens Sie schmecken wie gekochte Tomaten. Eingefroren dann wieder aufgetaut Tomaten schmecken nicht weder wie die frische, noch wie gekocht. Sie sind einfach nicht gut zu Essen.

+57
lazap lapza 19.01.2010, 09:19:38

Ich besprach ein ähnliches Thema in diese Frage: Was genau ist "Sushi Grade Fisch"?

Roher Fisch ist nicht sicher zu Essen, wenn es nur schon Rum saß. Jedoch, die rohen Fisch in sushi/sashimi eingefroren wurde (in der Regel flash-gefroren), um zu töten alle Parasiten, so dass es so sicher wie jede andere Nahrung.

Die meisten Vertreiber von sashimi haben auch Ihre eigenen Methoden und internen Regelungen zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit, aber Besonderheiten sind verständlicherweise schwer zu bekommen. Es genügt zu sagen, es ist weit sicherer, richtig zu Essen vorbereitet, nigiri oder sashimi, als es zu Essen undercooked hamburger.

+51
Mancuso 11.07.2015, 03:40:08

Von deiner Beschreibung das Endergebnis als "pastöse" (das hab ich die Interpretation als "sehr denken, wie eine paste anstelle einer dicken Suppe") impliziert mir, dass es zu viel war roux für die Menge der Flüssigkeit. Und da die Festigkeit eine Mehlschwitze ist bestimmt durch die Menge Mehl, ich glaube nicht, dass das sautieren Sie die Zwiebeln getrennt hätten viel Wirkung. Ohne das vollständige Rezept inklusive der Menge der Flüssigkeit, aber wir können nicht sicher sagen, dass das Verhältnis von Flüssigkeit zu roux ist aus. Aber wenn Sie versuchen, wärmen die Suppe und die Zugabe von etwas mehr Flüssigkeit und verbessert die textur, dann denke ich, Sie haben Ihre Antwort.

Wie für das hinzufügen der Flüssigkeit ein wenig in einer Zeit statt alle auf einmal, ich habe auch lieber, dass als eine Methode der Ausdünnung der Mehlschwitze nach und nach und gewährleisten so wenig Klumpen wie möglich; es ist jedoch nicht erforderlich, wenn Sie bereit sind zu tun, sehr viel rühren.

+16
Nicolas Redfern 14.07.2017, 05:01:20

Fragen mit Tag anzeigen