Hat die Mikrowelle zerstören die Nährstoffe in der Nahrung?

Nach der Beantwortung in diesem Artikelhabe ich einige der Forschung auf die Mikrowelle tötet Vitamine und Nährstoffe in der Nahrung.

Ich habe sehr schnell gelernt, dass dies ein heikles Thema, auch unter den Ernährungswissenschaftlern und niemand (zumindest niemand, den ich sah) scheint ein "das ist die Wissenschaft, die dahinter steht und hier ist eine eindeutige Antwort zu" Antwort. Einige Artikel, die behaupten "es gibt keine harten Beweise", während andere verweisen auf Studien von Stanford und andere ANGESEHENE Institutionen zurück, die mit "ja" beantworten.

Einige kurze Artikel mit widersprüchlichen Informationen, wenn Sie nur gehst, um zu Lesen, Lesen Sie bitte die erste und Letzte, wie es scheint, die meisten seriösen zu mir:

  1. The Straight Dope: Wissenschaftler sind noch nicht sicher, aber es ist wahrscheinlich, dass in einigen Fällen
  2. Die Mikrowelle werden kann, wie das Kochen, das tötet die Nährstoffe
  3. Die Mikrowelle ist der beste Weg, Kochen für die Erhaltung der Nährstoffe
  4. Die Mikrowelle tut weh, Brokkoli, aber gut für Kartoffeln
  5. Harvard: die Mikrowelle bewahren können Nährstoffe, wie Vitamin C

Als interessante Anmerkung, die "weniger Wasser" - Idee, die die meisten von uns nehmen als der gesunde Menschenverstand beim Kochen von Gemüse, kann auch unter die Lupe genommen. Aus dem Harvard-Artikel oben:

Aber das ist Ernährung, und nichts in Ernährung ist einfach. Italienisch Forscher veröffentlicht die Ergebnisse im Jahr 2008 ein experiment vergleicht drei Garmethoden — Kochen, dämpfen, und Frittieren — und die Wirkung, die Sie hatte auf den Nährwert von Brokkoli, Karotten und zucchini. Kochen Karotten tatsächlich erhöht Ihre carotinoidgehalt, während dämpfen und Frittieren reduziert. Carotinoide sind verbindungen wie lutein, das kann gut sein für die Augen, und beta Carotin. Eine mögliche Erklärung ist, dass es länger dauert für das Gemüse zu bekommen, Ausschreibung, wenn Sie sind gedämpft, so dass das zusätzliche Kochen Zeit führt zu mehr Abbau von einige Nährstoffe und längere Exposition gegenüber Sauerstoff und Licht.

So, meine Fragen sind: Ist die Mikrowelle bekannt , um zu töten Nährstoffe im Essen? Gibt es eine Möglichkeit um diesen Effekt zu minimieren? Kann jeder Ernährungswissenschaftler Wiegen hier mit Ihrer Erfahrung und idealerweise, die die Wissenschaft hinter Ihren Antworten? Dies war eine sehr verwirrende Forschung Pfad voll von widersprüchlichen Informationen, so dass alle Antworten werden geschätzt.

+842
Mohammed Saleh 21.07.2012, 10:01:46
22 Antworten

Was gesagt worden ist, um Sie in die Antwort und die Kommentare sind alle richtig. Lassen Sie mich hinzufügen, meine 44 Jahre Erfahrung für Sie, die sollten dieses problem lösen. Machen Sie Ihre eigenen Kruste, und verwenden Sie süß, ungesalzene butter. Sie könnte Hinzugefügt haben Salz statt Zucker in die Kruste, wenn Sie gemacht Ihre Kruste. Eine sehr einfache Fehler. Auch als master-cheesecake maker (cremige Stil gebacken, cremig-Stil ungebrannten und ein paar meiner eigenen Kreationen) benutzen Sie niemals Salz in Ihren Käsekuchen immer. Ich habe auch den New York style cheesecake, kein Salz. Käsekuchen gleich kein Salz, zu jeder Zeit. Einige Menschen haben kleine Schalen, Salz und Zucker auf Ihre Zähler und oopps Sie können eine Prise von den falschen Artikel. Naja, es ist vorbei und jetzt werden Sie nicht mehr in der oopps, nochmals mit Salz und Käsekuchen, richtig? Ich benutze regelmäßig Marke Philadelphia Frischkäse

+959
Aaron Digulla 03 февр. '09 в 4:24

Vor ein paar Monaten kaufte ich einige Boden-Kaninchen. Ich hatte irgendwie vergessen, bis der andere Tag. Ich habe versucht, suchen Rezepte für den Boden in Kaninchen, aber alle Kaninchen Rezepte die ich gefunden habe, rufen Sie für Würfel oder Stücke. Wenn ich Ersatz Boden Kaninchen in spaghetti-sauce oder chili, würde es den Geschmack gamey (ich weiß, das ist etwas subjektiv, aber ich habe nicht gegessen Kaninchen, da war ich sehr klein, so dass ich mich nicht erinnern, wie gamey es war, aber es war ein wildes Kaninchen nicht eins erhöht, um Nahrung)? Würde die spaghetti-sauce oder chili überwältigen den Kaninchen?

Nach Kaninchen Ersetzen?, rabbit ist ein gamier-version von Huhn. So, theoretisch könnte ich Ersatz-Boden-Kaninchen-wo könnte ich verwenden Boden Huhn? Könnte ich auch machen Kaninchen-Burger aus dem Boden, Kaninchen oder wäre das zu gamey (ich manchmal machen Burger mit ground chicken, salsa, zerkleinert oder zerkrümelt, Käse)?

Diese Frage Ersatz Kaninchen Huhn Rezepte? Art fragt, was ich Suche, aber es gibt keine wirkliche Antwort.

Ich hoffe ich bin nicht allzu off-topic, oder eine Frage hat, ist nicht erlaubt. Ich bin nicht auf der Suche nach Rezepten, nur Optionen zu ersetzen, den Boden Kaninchen in den Rezepten, die ich schon habe.

+936
francoism 13.06.2015, 12:24:17

Wir haben gepudert Pektin und haben ein Rezept, das fordert eine Flüssigkeit. Was sind die Unterschiede zwischen den beiden? Wie sind Sie gemacht? Wie kann Ihre Verwendung unterscheiden? Wie kann Sie ersetzen eine für das andere? welche änderungen Sie ein Rezept wird es erfordern?

Dies scheint, wie es sollte ziemlich geradlinig, aber das Internet ist keine Hilfe.

+912
nathanmickler 27.10.2010, 17:18:29

Ja, der "niedrig" vs "hoch" - Einstellungen auf langsam Herde sind für die verschiedenen Garzeiten - wirklich langsam ist, oder wenn Sie haben nicht so viel Zeit, bei der Einstellung hoch.

Wenn man sich die Bedienungsanleitung und die Rezepte, kann man sehen, dass die Gerichte gekocht werden kann, auf der niedrigen Einstellung.

Allerdings setzt dies Voraus, dass Sie sprechen über die niedrigen Kochen einstellen, und nicht eine ganz andere Einstellung an insgesamt. Die Marke von langsam-Herd kann in diesem Zusammenhang hilfreich sein. Auch in diesem Fall, wenn Sie das hinzufügen von Hitze um Sie warm zu halten, wäre es immer noch das Kochen es bis zu einem gewissen Grad.

+909
Kim Dai 24.12.2013, 16:26:37

Ich denke, dass meine popovers nicht pop da öffnete ich den Ofen, nach fünf Minuten, in einem kleineren Pfanne und dem schließen der Tür wurde extra hart... Ooops.... nur die Letzte Pfanne, die ich in habe der pop-up-Geschichte Art

+859
user3220963 29.03.2013, 01:01:18

Wären Sie frischen Schinken, die hindquarter ein Schwein.

Das Wort Schinken, unverändert, bedeutet einem ausgehärteten Produkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass für einen feral hog, wenn Sie bereit sind zu riskieren, es zu Essen, dass Sie Kochen sollte, um die höchste Temperatur für zumutbar, die im Fall einer frischen Schinken werden könnte, mindestens 180 F und so hoch wie 200 F. Die beste Anwendung auf diese Bereiche machen würden puiled Schweinefleisch, das erfordert lange, niedrig und langsam Kochen; Rauchen ist definitiv eine option.

Siehe auch dieses Rezept, obwohl für eine Schweinefleisch butt, sollte leicht anpassbar sein, um die frischen Schinken, die ähnlich, wenn auch nicht ganz so fettig und voll von Bindegewebe, so dass es nicht ganz so zart, wenn Sie fertig.

+856
Popeyes 01.10.2013, 03:25:38

Klingt wie eine form von pflanze-Krankheit. Ich bin kein Gärtner, deshalb kann ich dir nicht sagen welches, aber viele Pflanzen-Krankheiten Tumoren erstellen oder ändern von Pflanzengewebe in andere unangenehme Weise.

Ein paar Nebenprodukte der pflanze Krankheiten können für den Menschen giftig. Ich würde es nicht Essen, die orange. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich keine akuten Symptome, wenn Sie bereits haben, aber auf lange Sicht, ist es am besten zu vermeiden, dass solche Verunreinigungen.

+826
user603749 02.07.2014, 22:37:12

Es gibt ein paar Ungereimtheiten hier.

Ausgesetzt Alu: blank Alu-Backformen und Schimmel sind Häufig, und die blanke aluminium-Kochtöpfe gibt es auch. Was ist der Unterschied zwischen diese und das aluminium teilweise ausgesetzt in einem beschädigten non-stick pan?

PTFE: Hersteller und Apotheker warnen vor giftigen Produkte der thermischen Zersetzung (PFIB). Wenn eine vollständige Beschichtung der PTFE-sicher ist bei normalen Betriebstemperaturen nicht zu heiß, warum sollte das Locker flockig von PTFE-bei den gleichen Temperaturen unsicher sein? Wenn lose Flocken fallen in die Flammen eines Gasbrenners oder auf einer Herdplatte, oder Heizung Spule, sehe ich Probleme, aber innen ist die Pfanne geben und mit Nahrung gemischt? Sicher ist in diesem Szenario etwas unsicher über die Flocken in der Pfanne/Essen wäre auch unsicher bei intakten Beschichtung zu.

+820
puredistortion 06.08.2010, 18:24:27

TL, DR: ich würde damit beginnen das Experimentieren mit dem hinzufügen von einstelligen Prozentsätze des Haushalts-Essig (≈ 5 % Essigsäure).


Neben pH-Wert (Säuregrad), für Milch insgesamt Säuren spielen eine Rolle und können einfacher sein, für praktische Zwecke. Als mehrere (schwache) Säuren und Puffer, die beteiligt sind, in der Milch und Milch-Produkte, - Gesamtmenge des Säure-vs.-pH-Wert ist nicht leicht, die einfache Beziehung (nicht auch nach Rechnungslegung für die logarithmische Natur des pH-Werts). Auch die Pufferkapazität der Milch unterliegt erheblichen biologische Variante wie die phase der Laktation (Tier-Milch vs. normale Milch gegen Milch, gegen Ende der Milch-Produktion [Deutsch: altmelk, ich weiß nicht, der englische Begriff]). UHT-Milch wird wahrscheinlich haben eine geringe variation, wie es die "übliche" Mischung, aber frisch/ESL/mikrofiltriert Milch enthält in der Regel kleine Mengen von Milchsäure-Bakterien, die langsam (im Kühlschrank) ernähren sich von der Laktose-Produktion von Säuren (Milchsäure, CO2)

Hier (deutschsprachige Länder) ist dies ausgedrückt als °SH (Soxhlet-Henkel-Wert). 1°KH = 2,5 mmol NaOH / l Milch-Produkt nötig sind, um die Milch oder Milch-Produkt über pH 8.2 (pKA phenolphthalein).

der sauren Gerinnung von Milch:

  • frische Rohmilch hat 6.5 - 7.5 °SH
  • > 7.5 - 8.5 °SH Gerinnung beginnt mit kleinen Aggregate
  • > 8.5 - 10.5 °SH Gerinnung geht kleine Flocken -> Flocken
  • > 10.5 - 12 °SH-Flocken -> Dicke Flocken (diese Flocken sind noch nicht die großen Flocken/blobs, die optisch getrennt von Molkenprotein, obwohl)

einige Produkte:

  • Dickmilch hat 30 - 40 °SH (keine Trennung von Molke),
  • yoghut 35 - 60 °SH (manchmal Anfang die Trennung von Molke)
  • Quark 70 - 90 °SH -, quark-Produktion beinhaltet die Trennung der Molke von geronnener Milch.

Also, wenn Sie wollen Verdickung ohne blobs von Sauermilch Trennung von Molke/wässrige Soße, Sie wollen unten bleiben vielleicht 40 - 50 °SH. Wie wir bereits ≈ 7 °KH aus der Milch selbst, müssen wir hinzufügen, 33 - 43 °SH, d.h. etwa 80 - 100 mmol Säure pro l Milch.
Essigsäure hat eine einzelne Säure-Gruppe und Molaren Gewicht von 60 g/mol, also 6 % Essigsäure 1 mol/l (Dichte ≈ 1 g/l bei diesen Verdünnungen). Dies ist im Bereich von Essig, wie in der Küche verwendet. So, zusätzlich höchstens 100 ml Essig (6 % Essigsäure) pro liter Milch zu gerinnen.

Sicherlich, wenn ich Tropfen Milch in 100% Essig die Milch sonst gerinnt. Aber was, wenn nur 20% einer Mischung Essig? 10%? 2%?

Das Beispiel der Berechnung arbeitet sich nach Zugabe von 100 ml / l Milch. Rechnungswesen für das zusätzliche Volumen der Essig, der die 9 % - Essig in die endgültige Soße. Aber wie oben erwähnt, Gerinnung beginnt viel früher, vielleicht einfach durch Zugabe von 2 °SH, D. H. 0,5 ml 6 % Essig pro Liter Milch. Das ist 0,05 %, also weit unterhalb der 2% - Marke.

(zahlen entnommen aus info-Blatt über die SH-Messungen, in Deutsch)


Beachten Sie, dass dies alles noch sehr sehr stark vereinfacht. Gel-Bildung und die so genannte strukturelle Viskosität während der Gerinnung braucht auch Zeit, so dass die Kinetik spielt eine Rolle.

Auch, ich würde nicht überrascht sein zu finden, Unterschiede je nachdem, welche Säure wird Hinzugefügt, wie die Stabilität (und Größe) des casein-micellen (mikroskopisch kleine Partikel), die in der Milch hängt davon ab, Ca2⁺ - Ionen. Acetat ist nicht viel von einem Komplexbildner, aber z.B. Zitronensäure (Zitronensaft) ist.

+700
Patrick Lafleur 25.10.2015, 15:03:02

Lasagne al forno ist ein pasticcio. So ziemlich jede pasta al forno. Lasagne ist eines von vielen pasticcios, den man machen könnte-es sei denn, Sie reden mit einer Bolognese, in welchem Fall Sie werden darauf bestehen, dass der einzig richtige name für die lasagne Gericht ist die lasagne-oder besser, lasagne Bolognese, natürlich :)

Einzige person im Internet die ich gesehen habe, wird es richtig: http://smilingeggplant.blogspot.com/2012/01/what-is-pasticcio.html

+699
Crystal Arquitte 09.07.2016, 04:01:12

Sie können Ersatz Schirmherr Citronge, oder Combier orange Likör. Beide sind über $26, die hier in Bethlehem, PA, das ist ungefähr $10 billiger als Cointreau. Ich habe verwendet, sowohl im Winter als Weiße Kosmos und regelmäßige Kosmos und jedes gut funktioniert. Und jeder tatsächlich schmeckt wie Contreau.

+660
Rehtori 25.02.2019, 10:35:52

Für Schweinefleisch, spielt es eine Rolle, wenn Sie die marinade zuerst, dann sear + schmoren vs sear + schmoren, erst dann marinade?

Mehr details: ich bin versucht zu Kochen chashu-Schweinefleisch mit Schweinefleisch Hintern. Die marinade ist meist Soja-sauce, sake, mirin, Zucker. So weit, ich brenne ich ihn dann entweder:

  • Schmoren, für 3 Stunden, dann marinade für 12. Oder...
  • Sous Vide in der marinade für 12 Stunden bei 170ºF (nicht Vakuum versiegelt)

Es stellt sich heraus trocken :( Also ich bin gonna versuchen, mit niedriger temp weiter. Aber ich bin auch gespannt, ob die marinade könnte die Ursache sein (wegen der Heilung), und wenn es vor oder nach Fragen.

+650
Hippyrich 28.06.2014, 13:15:15

Ich bin mit Kate auf Betriebstemperatur, obwohl Bob hat ein bedeutender Punkt, um die Aromen zu heiraten. In Wahrheit ist es oft nur lohnt sich das kühlen der Salat auch in der großen Versammlung Szenarien, wie Kate erwähnt, und wenn jemand will, dass es warm ist, können Sie verlangen, dass Ihr Anteil entfernt werden aus kühl-früh oder aktiv gewärmt. Die portion temp ist wirklich eine Frage der persönlichen Meinung, so weit ich erzählen kann.

Disclaimer: völlig subjektiv und in Eile, um ein Glas bourbon.

+632
Devlin Vining 15.02.2012, 02:35:50

Heute, als ich überprüfte meine Sauerteig-starter, bemerkte ich einige trockene weiße Flecken auf der Oberfläche. Hat es gegangen verschimmelt? Wenn dem so ist, ist es sicher, nur kratzen Sie die Form und verwenden Sie den Rest als üblich?

Der Sauerteig riecht käsig / hefig, nichts schreit "ich bin schlecht!" auf mich. Es ist keine Flüssigkeit an der Spitze. Ich habe die jar öffnen für die letzten zwei Tage mit einem Tuch abgedeckt werden, kann es etwas zu tun mit es?

Picture of sourdough in jar Bild-Quelle

+583
Fred Wilson 24.02.2012, 16:17:31

ich habe nicht getestet, mich aber ich habe einen Gedanken.

Ich würde dazu neigen zu denken, dass etwas ein wenig weniger leitfähig würde die Ausbeute bessere Ergebnisse als ein Edelstahl-Suppentopf. Gusseisen, Terrakotta, earthenwear und anderen Töpfen in der Regel sind anständige Isolatoren, Sie nehmen viel länger zu erwärmen.

Nur ein Edelstahl-Topf würde wahrscheinlich übertragen die Wärme zu schnell entstehenden und ungleichen Backen von Brot.

+572
Hinata Hyuga 13.08.2016, 00:47:57

Backpulver erhöht auch den PH-Wert des Produktes, resultierend in bessere Bräunung.

Soda ausgelassen werden kann. Viele Rezepte - vor allem für chewier cookies - rufe nicht für jede Sauerteig, neben die Eier. http://www.foodnetwork.com/recipes/alton-brown/the-chewy-recipe/index.html

Cookie-Rezepte verlangen oft der Teig nicht gekühlt, so dass es breitet sich weniger in den Ofen, bevor es untergeht. Dies schafft eine größere, weniger knusprigen cookie. Cookie-Rezepte in der Regel nicht viel Wasser in Ihnen für die soda auflösen. Viel von dem Wasser wird gebunden in die butter und nicht verfügbar, bis der Teig schmilzt im Ofen.

+478
MashaPr 22.12.2012, 09:09:38

Einfach ausgedrückt (und auf der Grundlage der vorherigen Antwort), Nein, es ist nicht.

enter image description here

Von Flickr

Vor kurzem, Bilder haben schließlich erschien der realen Sezuan-Sauce Pakete auf Flickr, sowie ein video auf YouTube, die beide zeigen deutlich die ursprünglichen Zutaten-Liste als:

Wasser, high fructose corn Sirup, Sojasauce (Wasser, Weizen, Sojabohnen, Salz), Saccharose, modifizierte Lebensmittel Stärke, destilliertes Essig, mais, Essig, Apfelessig, Ingwer, Sojaöl, geröstetem Sesam-Samen-öl, natürliches Aroma (Salz, hydrolized corn gluten, Weizen, gluten, Soja Eiweiß, Zucker, Hühnerfett, Maisstärke, teilweise hydriertes cottonseed oil, Tapioka, maltodextrin, getrocknete Zwiebeln, autolysierter Hefe-Extrakt, dikaliuminosinat, disodium guanylate, Kurkuma, Thiamin-Hydrochlorid, Milchsäure), xanthan gum, Gewürze, Salz, Karamell-Farbe, Natriumbenzoat (Konservierungsmittel), Knoblauch, Zitronensäure, natürliches Aroma, Zwiebelpulver, Bernsteinsäure, Knoblauchpulver, Phosphorsäure Säure

Und nach dem "one day limited release," Fotos von der moderne Rezept wurde online veröffentlicht, zeigt die Zutaten als:

Wasser, Zucker, destillierter Essig, Weizen, Sojabohnen, mais Stärke, Salz, enthält 2% oder weniger: mais, Essig, Apfelessig, Ingwer, Sojaöl, Sesamöl, xanthan gum, Konservierungsmittel (Natrium - benzoate und Kaliumsorbat), Gewürze, Hefeextrakt, Knoblauch, Weizen Stärke, natürliches Aroma, Citronensäure, Sonnenblumenöl, dextrose

Das ignorieren der allgegenwärtigen Wasser, Salz und HCFS, wir sind noch mit einer Anzahl von "fehlenden Zutaten" vorhanden sind, in den Grill (Tomatenmark, Trauben-Essig, getrocknete chili peppers) und die S&S (Aprikose/Pfirsich-Püree, getrocknete chili peppers). Der erste von jeder dieser fehlenden Zutaten trägt die primäre Aroma der sauce. Mittlerweile, sowohl der Grill-und S&S Saucen fehlen Sezuan ist Ingwer und (gerösteten) Sesam-Samen-öl, sowie die größere Menge an Essig, die wichtigsten Aroma-Komponenten für die sauce.

Basierend rein auf die Zutat-Listen für alle drei Saucen, auch unter Berücksichtigung, was kann eine "modernisierte" Rezept für eine der drei, Sezuan-sauce kann nicht sein, eine Mischung aus BBQ und Süß-Sauren Saucen.

+412
user3472036 19.10.2014, 10:23:44

Trocken reibt sind in einem Fall, den ich vorstellen kann, wo trocken ist insbesondere notwendig, so können Sie Schleifen Sie richtig.

Der wesentliche Vorteil der trockenen Kräutern ist, dass Sie ganzjährig verfügbar. Wenn Sie den Umgang mit winter-Gerichte, trockene Kräuter gewesen wäre, die norm benutzt haben, damals.

Wenn Sie zu ersetzen, müssen Sie mehrere (in der Regel etwa 3x so viel, wie das trocknen ist in der Regel stärker konzentriert ist), und Sie wollen, fügen Sie es zu spät in der Küche zu verarbeiten, während trockene Kräuter sind in der Regel zu früh.

Eine Ausnahme von der Regel ist die Lorbeerblätter -- werden Sie noch brauchen, um Sie früh, und Sie möchten, um die Anzahl zu reduzieren.

+317
Candice Dick 12.10.2017, 21:26:29

Beim Auftauen Elemente unter kühlen, fließendes Wasser gibt es eine schnelle Methode erfolgt in fast jedes restaurant, das verwendet gefrorene Elemente, es hat eine Nebenwirkung, so dass Sie eine weniger als das gewünschte Endprodukt. Grundsätzlich ist die Qualität nach unten geht. Wasser absorbiert wird, in das Element, das fließende Wasser kann zu Schäden am Element textur yada yada yada. Am besten tauen Sie im Kühlschrank in der Regel für die besten Ergebnisse, oder wie es in anderen posts, in einem verschlossenen Tütchen und genießen Sie die Tasche, so dass Sie nicht bekommen, das Wasser zu Kontaktieren.

Das heißt, beim Umgang mit aufgetauten Shrimps/Garnelen, ich habe immer gefunden, dass einweichen in ein eiskaltes Salzwasser-Bad(wie Meerwasser) für 5-10 Minuten vor dem Kochen hilft Unternehmen in das Fleisch, fügen Sie Geschmack(ja, ich weiß, es ist wirklich nur Salz) und geben Sie Ihre Garnelen ein wenig mehr "knack" beim Biss in Ihnen.

Ich denke Costco ist nur versuchen, um sicherzustellen, das Endprodukt, die Sie verwenden werden, werden von guter Qualität.

+269
Dani Moss 03.10.2019, 11:31:40

Was macht weiße chili weiße; ist es nur der Mangel an Tomaten, substitution von Brühe für die Tomaten-Basis? Ich arbeite auf eine vegane Pilz-basierte chili und Frage mich ob es technisch ein (chili) oder, genauer gesagt, eine Suppe/Eintopf.

+124
david3497463 03.01.2012, 16:31:23

Ja, ein cupcake-Rezept ist wohl einer der wenigen, die sich nicht nur verdreifacht werden.

Alle cupcake-Rezepte, die ich begegnet bin, sind chemisch gesäuerte (Sie enthalten Backpulver oder Natron). Mit Backpulver und Backpulver, die Hefe beginnt, sobald Sie mischen die trockenen und die flüssigen Teile des Teig - sogar bevor Sie den Teig in den Ofen. Es produziert Gasblasen, die langsam an die Oberfläche steigen und paffen.

Das ist, warum Sie benötigen, um zu Backen den Teig sofort. Sobald der Teig beginnt die Einstellung in den Backofen, werden die Blasen beginnen zu get gefangen in der formung der Schwamm des gebackenen Kuchens und geben ihm Volumen und Leichtigkeit. Auch die Zeit, um den Teig in 36 Tassen könnte etwas zu lang, vorausgesetzt Sie passen alle in Ihren Backofen. Aber ich denke mal, dass du nicht so einen großen Ofen, und planen, Sie zu Backen in den Reihen. Während der erste batch ist das Backen, die Hefe in den restlichen Teig fortfahren wird, alle Blasen bilden und pop, und dann den Teig flach, wie eine geöffnete Erfrischungsgetränk Links, die draußen für zu lange. Wenn du es in den Ofen wird, gibt es nichts Links, um neue Blasen - das Backpulver wird aufgebraucht - und es wird nicht steigen, verlassen der Mitte dicht und roh.

Einige Kuchen sind Sauerteig und ohne Backpulver oder soda, nur mit Eiern. Vielleicht ist anwendbar auf die cupcakes zu (obwohl ich noch nicht gesehen, wie Rezepte). Aber als ei-Schaum fällt mit der Zeit, vor allem, wenn gemischt mit anderen Zutaten, Sie haben das gleiche problem - Ihren Teig sollte nicht sein Ausgaben jeder Zeit außerhalb der Ofen.

Also die normale Sache zu tun wäre, um das Rezept mal drei, nicht alle der Teig auf einmal. Wenn Sie eine Küchenwaage, können Sie mischen alle trockenen Zutaten in einer Schüssel und alle nassen diejenigen, die in einem anderen, dann für jeden Stapel mischen, genau ein Drittel jedes (oder eine Hälfte, wenn Sie genug haben, cupcake-Pfannen und Backofen Raum zu handhaben die Menge auf einmal) und warten Sie, bis der Ofen frei ist vor dem mischen der nächsten charge. Messung von Volumen riskant ist, und schätzen Sie durch Ihre Aussehen ist eher flop als zu arbeiten. Ich habe gehört, Ratschläge, alles gemischt, aber das Backpulver und fügen Sie das Pulver im letzten moment, aber immer eine sehr kleine Menge von Backpulver gleichmäßig gemischt in vielen nassen Teig, während es reagiert, funktioniert nicht gut. So mischen von trocken-und nass-separat ist, was ich tun würde. Wenn Sauerteig mit Eischnee, ich würde beat jedem Stapel von weißen getrennt im letzten moment aus und mischen sich unter die übrigen für jede charge.

Die andere Sache zu prüfen, ist, dass Ihr Ofen wird wahrscheinlich heiß sein, nachdem Sie ein Stapel von cupcakes, als nach 10 Minuten Vorwärmen. So werfen Sie einen Blick in der frühe an, alle Chargen nach der ersten.

*Edit: Ein Zusatz über den Effekt der Verdreifachung auf Salz und Backpulver. *

Ich habe gelesen, die Antwort, die Aaronut verlinkt im Kommentar auf die Frage, aber nicht damit einverstanden, dass eine größere Größe gibt Ihnen mehr Raum für Fehler - Erklärung siehe unten.

Wie bei soda und Salz. Sie haben Recht, dass diese sehr empfindlich auf falsche Messung. Erste, Sie sind chemisch sehr aktiv ist, werden nicht in der Lage, Ihre wichtige Arbeit, wenn unterdosiert und hinterlässt ein spürbar unerwünschter Geschmack, wenn überdosiert. Zweitens, weil Sie in kleinen Mengen verwendet, eine kleine absolute Fehler bei der Messung wird eine große relative - mit 5 gr statt 4 ist eine Zunahme von 25%. Drittens, wie Küchen, haben nur selten genaue Messgeräte mit der nötigen Sensibilität, Rezepte sind in der Regel abgerundet, und ein Rezept entwickelt, für die die dreifache Größe wird wahrscheinlich verschreiben eine Menge von Salz und/oder Natron, die funktioniert viel besser als verdreifacht, dein Rezept. Vierte, wegen der Rundung, der angegebene Betrag ist wahrscheinlich nicht optimal, aber irgendwo zwischen optimal und der oberen oder unteren Grenze der gut funktioniert, und man nicht einmal weiß, auf welcher Seite. Was bedeutet, dass Ihre verfügbare margin für Fehler viel kleiner ist, als der sperriger Gegenstände, die (hoffentlich) in eine genaue Menge.

Aber der Vorherige Absatz gilt für alle schlecht-Messung, nicht um die Multiplikation das Rezept, während immer noch mit dem genauen Messung. Und ich sehe nicht, wie kann dies Auswirkungen auf die Größe verdreifacht, aus einem einfachen Grund - wenn Sie Backen, Sie sind nicht daran interessiert, in absoluten Beträgen. Was Sie brauchen, um richtig zu machen, sind die Verhältnisse. Also selbst wenn verdreifachen das Rezept kann führen zu eine größere absolute Fehler, ist die Wahrscheinlichkeit für eine relative Fehler gleich bleibt, oder sogar fällt.

Zunächst sollten Sie die Messung so genau wie Sie können. Wenn Sie Messen genau auf die single-und triple-Dosierung, das Rezept sollte funktionieren, unabhängig von der Tatsache, dass der Betrag vorgeschrieben, ist nicht optimal aufgrund von Rundungen. Lassen Sie uns sagen, dass 2% Salz nach Gewicht gewesen wäre optimal, aber dein Rezept zitiert, "3 gr", die Ergebnisse in 1,8% Salz. Natürlich, das Verhältnis ist noch akzeptabel, oder anderes die einzige Größe wird nicht funktionieren. Wenn Sie genau Messen, die für das dreifache Größe haben, werden Sie noch am Ende mit 1,8%, die Arbeit wird genauso gut wie die single-Größe. (Sie könnte besser getan haben, wenn Sie hatte ein Rezept für eine dreifache Größe, die sagt, dass 10 Gramm statt 9, aber offensichtlich ist Sie es nicht haben).

Was aber, wenn das mess-Technik ist das nicht genau? Ich hoffe, dass Sie Messen können, gut genug, um in etwa eine Gauß-Verteilung, manchmal mit nur ein bisschen weniger und manchmal auch einfach nur ein bisschen mehr als das, was Sie wollte. Da der Fehler sein sollte, unabhängig von der Menge gemessen, verdreifachen das Rezept führen sollte, um die gleiche absolute Fehler der Messung, die zu einem kleineren relativen Fehler der Messung in die größere Größe - Sie sind also besser dran. Dies gilt, wenn Sie die Messung mit einem Maßstab, der wegen seiner Fehler ist meist, unabhängig von Gewicht gemessen, außer bei den extremen enden des Spektrums.

Wenn Sie Messen von Volumen und werfen in drei Esslöffel statt, Sie sind die Messung drei mal statt (nur bitte nicht starten Sie die Berechnung, dass drei TL ein El oder etwas ähnliches, und verwenden Sie die berechnete Kennzahl statt; Messen Sie es drei mal). Vorausgesetzt, dass Ihre Durchschnittliche Messung ist die, die Sie wollen, im besten Fall, Ihre Fehler aus den drei Messungen heben sich gegenseitig teilweise, eine bessere Messung. Im schlimmsten Fall werden Sie machen einen großen Fehler in die gleiche Richtung, drei mal nach einander (aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist gering), und dann werden Sie einfach in der gleichen position wie die Messung, sobald für die Einzeldosis und die gleichen großen Fehler. (Also, wenn Sie konsequent scoop 1.1 TL statt 1 TL, das Verhältnis von Natron zu Teig werden die gleichen in der verdreifacht Fall ist, wie in dem einzigen Fall).

Der einzige Fall, an den ich denken kann, wenn Verdreifachung ist ein Risiko, das ist ein Fall, wo das Rezept ist ungünstig in der Nähe einer Grenze (wie bei der Verschreibung von 3 G soda bei der 3.2 wäre zu viel) und Ihre Durchschnittliche gemessene Ergebnis ist etwas übersetzt auf diese Begrenzung (wie in, Ihr Maßstab ist nicht perfekt kalibriert und in der Regel overmeasures von 0,1 Gramm). Dann haben Sie eine hohe Wahrscheinlichkeit Ihrer Messung, die den Grenzwert überschreiten. Wenn dies der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit der Weitergabe der Grenzwert nach drei Messen, Veranstaltungen ist höher als nach einer einzelnen mess-Ereignis. Also die Wahrscheinlichkeit, dass das Rezept verdreifacht scheitern wird, höher. Aber in diesem Fall, der das Rezept auch nicht Häufig, so dass Sie wahrscheinlich nicht verwenden es überhaupt nicht.

Die Bedeutung von all diesem ist, dass, während Sie ein Rezept speziell für einen großen batch ist die beste Lösung, multipliziert mit einem kleinen batch-Rezept ist nicht mehr wahrscheinlich, um zu scheitern, als mit dem gleichen Rezept, für eine kleine charge. Wenn jemand etwas findet, falsch mit meiner Argumentation, bitte zeigen Sie es aus, es ist ein bisschen spät in den Abend zu tun math.

+70
Rohit Saini 01.06.2014, 19:42:19

Es gibt einige Arten von Schimmel, die sind sicher zu konsumieren (blue cheese ist ein typisches Beispiel), aber im Allgemeinen sind Sie nicht. Während Sie vielleicht oft fein Essen, ein bisschen, es gibt keine Garantie, so sicher sein Sie werfen aus verschimmelten Lebensmitteln wie Ihre ruckartige.

Siehe die FDA ist die Beratung, zum Beispiel.

Beachten Sie, dass Schimmel ist in Ordnung, auf einige Arten von Wurst:

Hard salami und trockenen geheilt Land Schinken: Verwenden. Peeling Schimmel aus Oberfläche. Es ist normal für diesen shelf-stable-Produkte zu haben, die Oberfläche Schimmel.

Aber ich bin nicht sicher, es ist normal, dass der ruckelt. Für diese Beispiele ist es normal und auch üblich, Schimmel, sondern für jerky ist es nicht üblich, so würde ich nicht sicher sein, es ist normal. (In der Tat, wuchs Sie dort, wenn Sie verlassen es irgendwo feucht ist, also ist es nicht Teil der normalen Produktion und Lagerung von jerky.) Darüber hinaus jerky ist in der Regel mit mehr Fasern und weniger solide als die Dinge, so gibt es mehr Potenzial für Schimmel zu wachsen in es hinein, wo Sie nicht in der Lage sein zu schrubben Sie ab.

Dein Beispiel sieht aus wie es ist vor allem an der Oberfläche, obwohl, so dass, wenn Sie wollen, nehmen Sie eine kleine chance, Sie könnte sehen, wenn Sie wirklich schrubben Sie alle Weg.

+49
Arnau EC 29.10.2010, 07:10:23

Fragen mit Tag anzeigen